ordensspitaeler@tunc.co.at
01 599 88 DW-3003

2012: Eine erfreuliche Nachricht hat uns aus Tansania erreicht – die Renovierung der Krankenstation ist abgeschlossen

Sr. Edith, mittlerweile im internationalen Mutterhaus in Rom tätig, teilt uns mit, „dass uns vergangene Woche Fotos und eine DVD vom Eröffnungsfest der renovierten Krankenstation in Nandembo erreicht hat“, die vom Abschluss der Renovierungsarbeiten berichtet. Diese Arbeiten konnten aufgrund einer Spenden-Erweiterung aus den USA noch ausführlicher umgesetzt werden, als wir uns am Anfang erhofft hatten. So können nun einige Patienten auch stationär aufgenommen werden und eine eigene Geburtenstation konnte finanziert werden.

Die Fotos bzw. einen Videostream werden wir nach Vorliegen ebenfalls hier veröffentlichen.

Comments are closed.